EDV-Beratung
Datenmangement

 

Korrespondenz verwalten: versenden Sie Brief, Email oder Fax

Dieses Demoprogramm für die Büroorganisation zeigt Ihnen, was mit Hilfe von Filemaker möglich ist.
Sie können damit Ihre Korrespondenz verwalten und Ihre Büroorganisation grundlegend vereinfachen.
Hierunter sehen Sie verschiedene Bildschirmansichten des Programms, Klicken Sie für weitere Information.

Korrespondenz verwalten, Brief, Email, Fax
Korrespondenz verwalten
Erstellen und verwalten Sie Ihre Korrespondenz. Erstellen Sie Angebote, Rechnungen und Briefe per Mausklick und versenden Sie diese per Email, Brief oder Fax.

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Seitenansicht
Kontrollieren Sie das Aussehen Ihrer Korrespondenz. Lassen Sie sich eine Seitenansicht anzeigen, bevor Sie Ihren Brief, eine Email oder ein Fax verschicken.

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Voreinstellungen
Arbeit sparen, Voreinstellungen festlegen: Legen Sie Briefkopf - Layout, eigene Adresse, Email, Telefon und Fax in den Voreinstellungen zentral fest und nutzen Sie sie in jedem Brief automatisch.

Korrespondenz verwalten, Brief, Email, Fax
Partner verwalten
Verwalten Sie die Adressen Ihrer Kunden und Partner. Auch diese Daten können Sie zentral festlegen. Danach wählen Sie einen Eintrag aus und nutzen diesen für Brief, Fax, Email.

Korrespondenz verwalten, Brief, Email, Fax
Dokumente verwalten
Verwalten Sie Ihre Korrespondenz. Nach dem Versand Ihrer Dokumente sind diese in einer zentralen Liste zu finden.
Sie können auf einfache Weise eine Kopie versenden als Brief, Fax oder Email und behalten den Überblick.